Aktuelles

Ankündigung 2. Agility Turnier im September

Kategorie:

Schlag auf Schlag geht es weiter und wir Straten im September mit unserem 2. Agility Turnier in den Herbst.Samstag & Sonntag 07.+08. September 2024 werden wir wieder spanndende Parcoure auf…

Ankündigung Hoopers Turnier 23. Juni 2024

Kategorie:

Am Sonntag den 23. Juni 2024 findet unser 2. Hoopers Turnier in Singen statt.Wir freuen uns auf zahlreise Starter und viele Besucher. Für reichlich Verpflegung ist wie immer gesorgt.

Sportlerehrung Stadt Singen 23.02.2024, mit Bildergalerie

Kategorie: , ,

An der Sportlerehrung wurden alle Vereine der Stadt Singen und Umgebung, für die außerordentlichen Leistung des Sportjahres 2023 geehrt. Unterteilt in die Kategorien Gold, Silber, Bronze und weitere mit Geschenken,…

Agility Weinlese-Cup in Schwaigern

Kategorie:

Agility Weinlese-Cup beim HSV Schwaigern am Wochenende 30.09. & 01.10.2023 Wir waren mit 3 Teams in der A2/3 und drei Größenklassen vertreten.Bei sommerlichen Wetter mit ganz viel Sonne, konnten sehr…

Arbeitseinsatz Herbst, mit Bildergalerie

Kategorie: ,

Mit einer kleinen Truppe von 6 Leuten, konnte unglaubliches bewerkstelligt werden.Fotos wärend den Arbeiten zu schießen, wurde vor lauter eifer und Tatendrang schlicht weg vergessen.Das Ergebnis ist Hammer geworden, vor…

Agility Turnier in Singen, mit Bildergalerie

Kategorie: ,

Nach der Wetterpleite ☔ im Mai, blicken wir auf ein rundum gelungenes Turnierwochenende mit klasse Wetter, Startern und Besuchern zurück. Es hätte nicht besser sein und werden können. Unsere Leute…

Agility Turnier Illmensee Drei-Seen-Cup mit Bildergalerie:

Kategorie: ,

Am Drei-Seen-Cup in Illmensee am 18. & 19.08.2023 konnten wir in den 4 Größenklassen Small, Medium, Inter und Large starten und Punkten.Es waren nicht immer alle Läufe Fehlerfrei und auch…

Sommerferienprogramm 2023 mit Bildergalerie

Kategorie: ,

Auch dieses Jahr haben wir uns gerne bereit erklärt, am Sommerferienprogramms der Stadt Singen teilzunehmen. Am 08.08.2023 durften wir 12 Kinder im Alter zwischen 8 und 10 Jahren auf unserem…

Landesmeisterschaft Obedience 2023 in Emmendingen

Kategorie:

Letzten Sonntag (30.04.2023) hieß es wieder: „Auf zur Landesmeisterschaft Baden-Württemberg Sparte Obedience“. Nicole Kühn und Shami starteten wieder in Klasse 1. Mit der Wertnote „gut“ erreichten sie den 2. Platz…

Agility Turnier 13./14. Mai 2023

Kategorie:

dem Link zur direkten Anmeldung fürs Agility Turnier 13./14. Mai 2023 folgen:

Nach oben scrollen