Rally Obedience Landesmeisterschaft Emmendingen und Rally Obedience Turnier Welschingen
Dieses Wochenende waren wir am 10.05.2026 getrennt unterwegs.
Nicole Kühn startete auf der Landesmeisterschaft des DVG in Emmendingen.
Dort erzielte sie mit Shami, die die Sache mal wieder nicht so ernst nahm, bei den Senioren sehr gute 82 Punkte.
Mit Bim, der hervorragend arbeiten kann sich aber auch sehr gerne ablenken lässt, kam sie dieses Mal wieder gemeinsam ins Ziel. Es reichte immerhin noch für 61 Punkte.
Vielen Dank an das Hundesportzentrum Emmendingen für die Organisation des zweitägigen Events.

In Hegau-Welschingen startete Elvira Kenner mit Roy bei den Beginnern und erreichte gute 69 Punkte.
Dagmar Härtenstein startete mit Ela in Klasse 2 und erzielte sehr gute 83 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teams.
Unser Dankeschön geht an den HSF Hegau-Welschingen für die gute Organisation.
Vielen Dank auch an Richterin Nicole Amend, die kurzfristig vor der Abreise in ihren Urlaub noch eingesprungen ist. Sie hat uns schöne Parcours gestellt und sehr fair bewertet.
