2024-06-27 Hoopers Turnier Singen
  • Gepostet am 23. Juni 2024

Hoopers-Wochenende 21. & 23. Juni 2024

Bei recht durchwachsenem Wetter führten wir vom 21. bis 23. Juni 2024 unser
2. Hoopers-Wochenende mit Dagmar Fauth durch.

Am Freitagabend bot uns Dagmar ein Intensivtraining für 8 Turnierläufer an.
Am Samstag nahmen 10 Vereinsmitglieder die Gelegenheit wahr, sich beim Hoopers-Seminar mit Dagmar viele wertvolle Tipps und Tricks für das Training mit ihren Hunden zu holen. Leider spielte an diesen beiden Tagen das Wetter überhaupt nicht mit, teilweise schüttete es wie aus Eimern.

Am Sonntag folgte dann bei bewölktem aber trockenem Wetter unser Hoopers-Turnier. Leider durften wir in diesem Jahr nur 17 Starter begrüßen. Nichtsdestotrotz war das Turnier ein voller Erfolg. Durch die Mithilfe der Starter im Parcours und unserer Vereinsmitglieder in der Festwirtschaft war es uns möglich, dieses Event reibungslos über die Bühne zu bringen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle für eure Hilfe!

Nicht zu vergessen ist natürlich die hervorragende Arbeit von Dagmar Fauth, die als Wertungsrichterin mit ihren super schönen Parcours und ihrer lockeren Art ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen hat, dass dieses Wochenende in guter Erinnerung bleibt.

Wir boten den Startern 3 Läufe an, aus denen das Gesamtergebnis ermittelt wird.

Von unserem Verein gingen 2 Teams in der Klasse H1 an den Start, die folgende Ergebnisse erzielen konnten:

Sonja Zimmermann mit Waiki
Lauf 1: 2 Fehler
Lauf 2: 2 Fehler
Lauf 3: 0 Fehler Gesamt: Platz 3

Klaus Ulmer mit Ari
Lauf 1: ohne Bewertung
Lauf 2: 1 Fehler
Lauf 3: 0 Fehler Gesamt: Platz 5

Es war wieder ein tolles Wochenende mit vielen Hoopers-Begeisterten, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder den Weg zu uns finden.

Uschi Hornung
Hoopers-Beauftragte

Blogbeitrag teilen

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen