Agility Turnier beim SV Neu-Ulm
Am 02. + 03. Mai 2026 nahm Sonja Zimmermann erfolgreich am Ulmer-Münster-Cup teil.
Am Samstag konnte sie mit Waiki beide Läufe fehlerfrei gewinnen.
Das sicherte den beiden in der A2 als bestes Team den Münster-Cup.
Am Sonntag konnten die beiden noch den A-Lauf gewinnen, beim Jumping führte Sonja Waiki leider ins Dis.
An beiden Tagen startete Sonja ebenfalls mit der noch unerfahrenen Elany in der A0 und konnte alle vier Läufe ins Ziel bringen, einen sogar fehlerfrei.
Herzlichen Glückwunsch an Sonja und ihre beiden Hundemädels.