02_1000062065
  • Gepostet am 8. Mai 2026

Agility Landesmeisterschaft Östringen

An der Agility Landesmeisterschaft Baden-Württemberg am 02.05.2026 in Östringen waren zwei Teams sehr erfolgreich:

Uschi Hornung konnte mit Iffi beide Läufe erfolgreich absolvieren, damit sicherte sie sich die Vize-Landesmeisterschaft in der Klasse 3 small.

Katja Biller erzielte nach einem fehlerfreien Lauf mit Peppina den 1. Platz im A-Lauf, das Jumping hat sie leider ins Dis geführt.

Uschi und Katja konnten sich somit für die DVG Masters in Hückelhoven im Oktober qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden erfolgreichen Starterinnen und ihre tollen Hunde.

Blogbeitrag teilen

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen